top of page

Fr., 28. Juni

|

Salzburg

Kre-aktiv - Sommerfest 2024! (interne Veranstaltung)

Liebe Freunde und Partner:innen von Kre-aktiv! Es ist wieder an der Zeit, DANKE zu sagen. Wie jedes Jahr laden wir Euch mit Partner:in auch heuer wieder zu unserem Sommerfest in Salzburg ein! Dieses Mal haben wir für uns im Kuglhof reserviert!

Anmeldung endet: 30. Mai 2024, 23:50

Kre-aktiv - Sommerfest 2024! (interne Veranstaltung)
Kre-aktiv - Sommerfest 2024! (interne Veranstaltung)

Zeit & Ort

28. Juni 2024, 17:00 – 22:00

Salzburg, Kugelhofstraße 13, 5020 Salzburg, Österreich

Über die Veranstaltung

Liebe Freunde und Partner:innen von Kre-aktiv!

Es ist wieder an der Zeit, DANKE zu sagen. Danke für Eure Treue! Danke für Eure Unterstützung und Euren Einsatz! Danke für die immer wertvolle Zeit mit Euch!

Wie jedes Jahr laden wir Euch mit Partner:in auch heuer wieder zu unserem Kre-aktiv-Sommerfest in Salzburg ein! 

Das Save-the-Date für den 28.06.2024 ist ja bereits mit unserer Weihnachtspost rausgegangen. Wir treffen uns ab 17 h. 

Dieses Mal haben wir im Kuglhof reserviert! Bei Schönwetter genießen wir den herrlichen Gastgarten unter den Kastanienbäumen. Bei Schlechtwetter feiern wir in der gemütlichen Gaststube.

Bitte gebt uns bis spätestens 30. Mai 2024 per Button "Antworten" Bescheid, ob Ihr alleine oder in Begleitung kommt. 

Wir freuen uns auf gemeinsames Essen, Trinken, Plaudern, Lachen und Feiern mit Euch!!

Liebe Grüße!

Nathalie, Philipp, Dietmar und Michael

Anmeldung endet: 30. Mai 2024, 23:50

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page