Virtuelle Lehrveranstaltung an der Privatuniversität Seeburg

Mit Anfang März 2020 wurde auch die Privatuniversität Seeburg gesperrt, um die Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) einzudämmen.

Digitale Lehrveranstaltung

Da an der Privatuniversität Schloss Seeburg zum Glück nach dem semi-virtuellen Konzept studiert wird, war die Umstellung auf ein ausschließlich virtuelles Lehren auch für uns innerhalb kürzester Zeit möglich.


Nach intensiver Vorbereitung auf die virtuelle Lehre im Homeoffice ist der Lohn eine reibungslose kurzweilige Lehrveranstaltung, für die wir von unseren Studierenden ein tolles Feedback erhalten haben!


Unsere Schwerpunkte in der Lehre im Sommersemester sind sind im Bachelorstudiengang Wirtschaftspsychologie die Gestaltung vom Kommunikationsprozessen in Teams und Projekten an beiden Standorten Seekirchen und Campus Wien in der Seestadt.


© Kre-aktiv - Wissen erleben! OG. Alle Rechte vorbehalten.