Die Kraft der Bilder

Top-Fortbildung für ISO-zertifizierte Lehrlingsausbilder*innen im Schloss Leopoldskron -

mit der Kraft von Bildern Potentiale erkennen und Ressourcen stärken!


Kodierung der Sprache mit Bildern

Diese Woche durften wir erfahrene Lehrlingsausbilder*innen aus den unterschiedlichsten Branchen in einem spannenden Workshop begleiten.

Wie kann ich meine Lehrlinge bei Lernblockaden, unklaren Zielen, fehlender Motivation, Konflikten schnell und wirksam unterstützen?

Der Rubikon-Prozess

Diese Kernfragen stellt sich wohl jede*r, der/die in der Lehrlingsausbildung tätig ist.


Mit dem Züricher Ressourcen Modell (ZRM) als effizientes Coaching-Tool werden mit der Kraft der Bilder in kurzer Zeit neue Lösungsstrategien entwickelt, Potentiale von Lehrlingen erkannt und Ressourcen nachhaltig gestärkt.

"Es war erstaunlich zu sehen, wie rasch man mit dieser Methode Zugang zum Unterbewusstsein und zu den eigenen Emotionen bekommt! Sehr greifbar und ideal für die Arbeit mit unseren Jugendlichen!", sagt Anja Hauenschild von Gebrüder Weiss Salzburg.

© Kre-aktiv - Wissen erleben! OG. Alle Rechte vorbehalten.