top of page

Gemeinsam Erfolge feiern: Kre-aktiv-Sommerfest 2023

Wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder unsere Trainer:innen und Kooperationspartner:innen, die mit uns im letzten Jahr die vielen Projekte gestemmt hatten, mit Begleitung zu einem gemütlichen Sommerfest beim Fux'n in Salzburg geladen, um DANKE zu sagen.


Unser Team wächst stetig. Mittlerweile sind wir auf über 20 kre-aktive Expert:innen angewachsen. Mit so vielen tollen Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Bereichen können wir gemeinsam noch schlagkräftiger auftreten und die wachsenden Bedarfe unserer Kunden abdecken. Bei unserem diesjährigen Sommerfest standen wie immer Spaß, Networking und eine entspannte Atmosphäre im Mittelpunkt. Wir sind der Überzeugung, dass die freundschaftliche Atmosphäre zwischen uns und der kre-aktive Teamspirit wesentliche Teile unseres Erfolgsrezeptes sind.

Mit unseren Neuzugängen, Kathrin Hammerschmid (Rhetorik & Stimme), Nicole Schieferer-Rabara (Kommunikation & Führung), Sarah Schnaitmann (Leadership) und Ivonne Sommer, die uns im Bereich der Ausbilder:innen-Workshops unterstützt, haben wir vier Power-Frauen gewonnen, die unser Team ideal ergänzen. Danke für Euren Einsatz und Euer Kommitment!


Unseren langjährigen Wegbegleiter:innen sind für unser Unternehmen von unschätzbarem Wert. Sie haben uns in unserem Wachstum begleitet, uns mit ihrer Expertise unterstützt und gemeinsam mit uns erfolgreiche Projekte umgesetzt. Das Sommerfest war wieder die perfekte Gelegenheit, diese Partnerschaften zu würdigen, denn ohne Persönlichkeiten wie Gerhard Köstner, Andreas Lerchner, Franz Burtscher, Iris Zeppezauer, Norbert Berndorfer, Michael Eichinger, Peter Lorenz, Karin Stüber, Viktoria Wallaberger, Helmut Pisecky, Philipp Stüber, Daniel Kuenz (unser Grafik-Genie) und viele mehr wären wir nicht dort, wo wir heute sind!



Es war ein Abend voller Freude, gemeinsamer Erinnerungen und positiver Energie, mit dieser wir in die nächsten Projekte starten! Wir sind dankbar für die wertvollen Beziehungen, die wir aufgebaut haben und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit!


Nathalie, Dietmar & Michael



201 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page