top of page

Intensive Change-Ausbildung in Wien und Berlin abgeschlossen!


Abschlussfoto Change Essentials 2020

Auch wir von Kre-aktiv - Wissen erleben! bilden uns laufend fort. Schließlich wollen wir unseren Kunden die beste Beratungsqualität und neue Impulse bieten. Letzte Woche haben wir eine intensive Change-Weiterbildung für erfahrene systemische Berater*innen und Change-Manager*innen bei Heitger-Consulting abgeschlossen.


In insgesamt 12 praxisbetonten Ausbildungstagen in Wien und Berlin wurden die Themen

  • Harte Schnitte & neues Wachstum: Konzept - Kontrakt - Kommitment

  • Wandel im disruptiven Umfeld meistern und

  • "Sich selbst im Blick" - als Person und System

bearbeitet.

Eine Tool-Safari für agile Methoden wie z.B. "Design Thinking", Settings für Remote-Workshops und das Lernen von "Highly Professional Service Firms" waren ebenso Teil der Ausbildung wie aktuelle Trends in der Unternehmensentwicklung und im Change-Management.


Dabei konnten wir sehr von den Inputs von Barbara Heitger, ihren Berater-Kollegen*innen und den Erfahrungen der anderen Teilnehmer*innen aus deren beruflicher Praxis profitieren.


Weiterbildung macht Spass!


Ihr Team von Kre-aktiv - Wissen erleben!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page