top of page

Networking, Sips & Company Tales

Aktualisiert: 11. Juli

Das diesjährige Sommerfest war geprägt von lustigen Geschichten über gemeinsame Erlebnisse, inspirierendem fachlichen und persönlichen Austausch, köstlichen Drinks und kulinarischen Highlights 🎉 Zusammen mit unseren Kooperationspartner:innen haben wir im Kuglhof in Salzburg das vergangene Jahr reflektiert und gefeiert. Doch unser Sommerfest bedeutet weit mehr als nur geselliges Beisammensein.


Wertschätzung und Dankbarkeit 💖

Das Sommerfest ist unsere Art, den Einsatz und die harte Arbeit all derjenigen zu würdigen, die uns das ganze Jahr über unterstützen. Für das unermüdliche Vermitteln von Wissen und Fähigkeiten in Workshops, für das Einbringen eurer Expertise und für das Bereichern unseres Netzwerks – dafür möchten wir uns bedanken! Diese Anerkennung und Wertschätzung sind uns wichtig, um zu zeigen, wie sehr wir die Zusammenarbeit schätzen.


Networking und Austausch 🤝

Unser Netzwerk wächst stetig und umfasst mittlerweile über 25 kreative Expert:innen. Diese Vielfalt an Fähigkeiten und Erfahrungen ermöglicht es uns, die wachsenden Anforderungen unserer Kunden optimal zu erfüllen. Das Sommerfest bietet die perfekte Gelegenheit, diese Dynamik zu feiern und den freundschaftlichen Spirit zu stärken, der uns so erfolgreich macht. Es ist diese Verbindung aus professionellem Austausch und persönlicher Nähe, die uns so stark macht.


Ausblick und Vorfreude 🔮

Wir sind dankbar für die wertvollen Beziehungen, die wir über die Jahre aufgebaut haben und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Kooperation. Das Sommerfest ist für uns nicht nur ein Rückblick auf das Erreichte, sondern auch ein Ausblick auf die spannenden Möglichkeiten, die vor uns liegen. Diese Mischung aus Reflektion und Vorfreude ist es, die uns antreibt und motiviert.



Das Sommerfest ist und bleibt ein Highlight, auf das wir uns jedes Jahr aufs Neue freuen – nicht nur wegen der schönen Erinnerungen, sondern auch wegen der vielen neuen, die wir jedes Mal schaffen. 🌟




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page